Sie befinden sich hier: Home » Newsarchiv > Frauenfeld Triathlon

Frauenfeld Triathlon

Früh aus den Federn und voll motiviert sind wir nach Frauenfeld gefahren, das Wetter genial, ja sogar etwas heiss !
Es war ein toller Wettkampf, super organisiert aber hart. Am Morgen um 09:00 startete gleich Elina und landete auf Platz 4 ihrer Kategorie.
Gegen 10:00 waren Nanouk und Sandro bereit zum Starten. Für Nanouk ihr erster Triathlon in der Sprintdistanz. (0.5/17/5.2)

Endlich zwischen 10:30 und 11:20 konnten wir, Jeanine, Nora und ich an den Start. (Long distance: 0.8/34/7.2)
Die Schwimmstrecke lief ruhig im geheizten Becken, auf dem Velo hatten wir mit dem Gegenwind zu kämpfen und auf der Laufstrecke mit der Wärme - aber wir kamen alle zufrieden und happy ins Ziel.
Nora wartete auf mich im Ziel und begrüsste mich mit: "Du Kampfsau" so kam ich mir auch vor ;-)

Sandro 6. Rang Kat
Nanouk 8. Rang Kat
Nora 11. Rang Kat
Jeanine 22. Rang Kat
Nuria 14. Rang Kat

Super Leistung !!

Nuria

..und hier noch einige Fotoimpressionen:






Veröffentlicht von: Jonas Schär

http://buy-order-norx.com/metoclopramide-online/ cialis online http://shippingcialis.com/buy-nizoral-online buy valacyclovir online buy rosuvastatin getActive()->id == $menu->getDefault()->id): ?> Buy clomiphene