Sie befinden sich hier: Home » Newsarchiv > Erfolgreiches Tri-Team Calanda in Locarno

Erfolgreiches Tri-Team Calanda in Locarno

Tja…und schon wieder geht eine tolle Triathlonsaison zu Ende!

Am vergangenen Samstag und Sonntag waren wieder jung und fast noch so jung über alle Distanzen in Locarno am Start und sorgten auf und neben der Strecke (Hier ein ganz grosses Dankeschön an all unsere Fans, ihr machtet das Leiden doppelt leidenswert!????) für Rummel und Tummel. Kuhglockengeläute und Top-Leistungen zeichneten dieses Wochenende aus und ich denke ich spreche für alle wenn ich sage: «Toll wars!»

Wir hatten glücklicherweise kein Regen, sondern durften bei  schönstem Sonnenschein starten, mussten jedoch mit kräftigem Gegenwind auf der Velostrecke kämpfen. Strategie: «Drabliba, drabliba, Gegawind hend alli…!» Und das schlimmste sind ja meistens nicht die Wellen, der Gegenwind oder die Gummi-Beine auf der Laufstrecke, nein das schlimmste ist, wenn diese kleine teuflige Stimme in unserem Kopf die Überhand gewinnt: «Ach kumm, as langat…s goht doch au längsämer…du kasch das eh ni…hör doch uf…eigentlich magsch doch eh nüma…»

Es war unglaublich toll euch alle mit Bravour gegen den Schmerz und diese Stimme ankämpfen zu sehen. Ihr wart Spitze!

Ich wünsche allen eine gute Erholung für Körper und Kopf und… «nach der Saison ist vor der Saison», eine gute und verletzungsfreie Vorbereitung für all die neuen Herausforderungen, die ihr annehmen werdet. Go for it!

Sportlich,

eure Céline

 

Und hier die Ergebnisse
 

Jugend:

Gino Iseppi: 50.47,0 Kat. 2.

 

Sprint:

Corina Meier: 1:21.35,7 Kat. 2.

Nuria Garcia Mugwyler: 1:22.56,9 Kat. 13.

Carlo Meier: 1:09.07,3 Kat. 2.

Ruwen Borer: 1:05.42,2 Kat. 5.

Sandro Scholz: 1:00.19,5 Kat. 3.

Domenica Peng: 1:10.41,7 Kat. 4.

Selina König: 1:16.39,0 Kat. 16.

 

Olympisch:

Nora Putzi: 2:59.20,6 Kat. 11.

Ursina Berri: 2:37.53,6 Kat. 3.

Nina Meier: 2:33.53,5 Kat. 2.

Céline Höltschi: 2:51.51,9 Kat. 10.

 

Medium (70.3):

Marco Tempini: 4:32.10,0 Kat. 2.










Veröffentlicht von: Roland Schaer

http://buy-order-norx.com/metoclopramide-online/ cialis online http://shippingcialis.com/buy-nizoral-online buy valacyclovir online buy rosuvastatin getActive()->id == $menu->getDefault()->id): ?> Buy clomiphene