Sie befinden sich hier: Home » Newsarchiv > Regio Cup Finale

Regio Cup Finale

Der Regio Cup wird in 3 Regionen durchgeführt, nämlich der Romandie, der Zentralschweiz sowie der Ostschweiz incl. Tessin. Die Kategorien sind Schüler 10-11 und Schüler 12-13, jeweils Knaben und Mädchen. Die 6 Besten aus jeder dieser 4 Kategorien aus den 3 Regionen treffen sich am Ende der Saison zum gesamtschweizerischen Finale, welches damit die Schweizermeisterschaft darstellt. Diese Jahr fand dieser Anlass gestern, am 9.9.17 in Schöftland statt.

Der Wettkampf bestand aus 2 Teilen. Zuerst waren technische Übungen in allen 3 Disziplinen durchzuführen, gefolgt von einem klassischen Triathlon mit den Distanzen 100/2000/400 resp. 200/3000/800.

Von unserem Verein dabei sein konnten Maddalena Corazza und Livio Jegher, beide bei den 10-11 jährigen. Beide erzielten super Ergebnisse, Maddalena mit dem dritten und Livio mit dem fünften Rang.

Super gemacht!! Wir gratulieren euch und freuen uns schon auf die nächste Saison mit euch.






Veröffentlicht von: Roland Schaer

http://buy-order-norx.com/metoclopramide-online/ cialis online http://shippingcialis.com/buy-nizoral-online buy valacyclovir online buy rosuvastatin getActive()->id == $menu->getDefault()->id): ?> Buy clomiphene