Sie befinden sich hier: Home » Newsarchiv > Zytturm Triathlon Zug

Zytturm Triathlon Zug

Am letzten Wochenende machten sich ein paar bündner Steinböcke und Steingeissen auf den Weg nach Zug. Am Samstagabend fiel der Startschuss für Livio, Andri und Till. Es machte Spass den beiden zuzusehen. Danach durften die etwas länger junggebliebenen von unserem Team noch einen traumhaften Abend am Zugersee geniessen. Am Sonntagmorgen galt es dann zuerst für die Kategorie Experience ernst und im Anschluss auch für die Teilnehmer, welche die olympische Distanz vor sich hatten. Wie sagt man so schön: „Morgenstund hat Gold im Mund“. Das traf an diesem Wochenende definitiv zu, alle Teilnehmer vom Tri-Team Calanda kamen mit einem grossen Lachen ins Ziel. Für die beiden Herren Lieni und Carlo war es ein letzter Test ihrer Form für den anstehenden Ironman in Klagenfurt am 1. Juli. Toi toi toi!! Es war cool, dass unser Team so gut am Start vertreten war. Ebenfalls geht für unsere neuen Teamanzüge der Daumen nach oben, ihre Premiere liegt jetzt bereits in der Vergangenheit.

Dabei waren:

Andri, Corina, Carlo, Lieni, Domenica, Nora, Nanouk, Nuria, Gino, Till, Livio

Domenica









Veröffentlicht von: Roland Schaer

http://buy-order-norx.com/metoclopramide-online/ cialis online http://shippingcialis.com/buy-nizoral-online buy valacyclovir online buy rosuvastatin getActive()->id == $menu->getDefault()->id): ?> Buy clomiphene