Sie befinden sich hier: Home » Newsarchiv > Regiocup 2019

Regiocup 2019

Der Regio Cup ist eine Rennserie von Swiss Triathlon für Zehn- bis Dreizehnjährige. Wie jedes Jahr finden in der Ostschweiz (inklusive Tessin) fünf Wettkämpfe in Form einer Hallen-Challenge wie sie am 17. März in Chur durchgeführt wurde, je einem Duathlon und Aquathlon sowie zwei Triathlons statt. Den Abschluss bildet ein überregionales Finale mit den jeweils sechs Besten der drei Regionen (zusätzlich Zentralschweiz und Romandie).

Mit 88 Teilnehmer, etwa 50% mehr als letztes Jahr, war der diesjährige Regio Cup Anlass vorallem eine zeitliche Herausforderung. Ein Einzel- und ein Teamwettkampf wurden zwar aus Zeitgründen gestrichen. Trotzdem standen immer noch 2 Einzel- und 2 Teamwettbewerbe im Schwimmbad und ein Einzel- und ein Teamanlass in der Turnhalle auf dem Programm. Im Vordergrund standen wieder die Überprüfung von koordinativen und allgemeinen sportlichen Fähigkeiten der 10-13 jährigen Kinder.

Hervorragend funktioniert hat auch der von Vera organisierte Festwirtschaftsbetrieb, nicht zuletzt wegen den vielen leckeren selbstgebackenen Kuchen von Teammitgliedern und Eltern der Tri Speeders.

Gekrönt wurde der Anlass wiederum durch gute Leistungen unsere eigenen Athleten. Livio und Armando erreichten den 2ten und 4ten Rang. Beim Wasserballcrawl waren die beiden unschlagbar und erreichten den ersten und zweiten Rang unter allen 88 Teilnehmern.



Nach der Instruktion der Leiter machen diese die Wettkampfbesprechung mit den Kindern


Start zum Rückenbeinschlag und Wasserballcrawl


Drei unserer Wertungsrichter beim Protokollieren




Veröffentlicht von: Roland Schaer

http://buy-order-norx.com/metoclopramide-online/ cialis online http://shippingcialis.com/buy-nizoral-online buy valacyclovir online buy rosuvastatin getActive()->id == $menu->getDefault()->id): ?> Buy clomiphene