Sie befinden sich hier: Home » Newsarchiv > Zytturm Triathlon - 15./16.6.19

Zytturm Triathlon - 15./16.6.19

 

Am Samstagnachmittag startete Ada ihren ersten Triathlon. Mutig sprang sie in den kalten See, gab alles und schaffte es auf den 3. Platz. Der Himmel wurde am Samstag immer dunkler, der Sturm fegte über den See und es regnete in Strömen.

Das Wetter meinte es doch gut mit uns, am Sonntagmorgen konnten wir bei trockenem Wetter starten. Die Wassertemperatur von 16,9° machte uns zwar nicht so an, aber einmal gestartet kein Zurück mehr, schliesslich empfing uns die Sonne am Ziel doch noch lachend.

Danke an die Familie Peng für das Anfeuern !! Das half unterwegs über alle Sorgen hinweg.

- Nuria -

Schüler 14-17: Ada
Olympische Distanz: Salome, Carlo, Michel und JP

Short: Corina, Domenica und Nuria

Rangierungen:

   
   

   






 




Veröffentlicht von: Jonas Schär

http://buy-order-norx.com/metoclopramide-online/ cialis online http://shippingcialis.com/buy-nizoral-online buy valacyclovir online buy rosuvastatin getActive()->id == $menu->getDefault()->id): ?> Buy clomiphene