Sie befinden sich hier: Home » Newsarchiv > Spinning & Running

Spinning & Running

Sieben Teilnehmer vom Tri Team Calanda fanden sich zum ersten Spinning und Running Event am Samstag, 14.11.2020 in Thusis ein. Nach einer Einführung in die Geheimnisse der topmodernen ICG Spinning Bikes mit Watt Messung konnte es losgehen. Das Training stand unter dem Motto Kraft und Ausdauer. Nach 60 harten Minuten auf dem Bike schnürten wir die Laufschuhe. Mangels weiteren ortskundigen Teilnehmern gab es nur eine Gruppe. Nach 70 min. und vier harten Anstiegen im Domleschg war auch das Lauftraining beendet. Spezielles Kompliment an Ada, Alessandra und Livio. Sie haben sich sehr gut geschlagen bei dieser eher harten Laufeinheit.

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern für ihren Einsatz und den Durchhaltewillen bedanken. Bis zum nächsten Mal am 12. Dezember 2020 in Thusis.

Ich freue mich auf weitere Teilnahmen.

Corsin


















Veröffentlicht von: Roland Schaer

http://buy-order-norx.com/metoclopramide-online/ cialis online http://shippingcialis.com/buy-nizoral-online buy valacyclovir online buy rosuvastatin getActive()->id == $menu->getDefault()->id): ?> Buy clomiphene